Dienstag, 31. Dezember 2013

Abschlussartikel 2013

Der allerletzte Artikel von 2013 und bevor ich persönlich werde, ein paar Sachen zum Blog, der nun schon 2 Jahre alt ist und ich bin sehr dankbar für all die Leser, die ihre Augen auf dieses Hobby-Ding warfen. Und hey, über 26.000 Aufrufe, das macht mich natürlich schon etwas stolz; die 500 Artikel bahnen sich ja auch schon langsam an...ich würde ja fragen, was ich besonderes machen könnte, aber leider seid ihr ja nicht so kommentierfreudig.

Wenn ich aber kurz ein Fazit abseits des Blogs ziehen kann, dann war das eher ein Jahr voller Tiefen für mich und dieser Blog war ein tolles Mittel, jeglichem Stress und sonstigem Scheiß mal kurz zu entgehen. Jedenfalls kann ich nicht versprechen, jeden Tag etwas zu liefern, aber ich werde versuchen, so zuverlässig und ordentlich bei diesem Blog vorzugehen wie zuvor und vielleicht ein bisschen besser.

Nochmal ein Riesendanke an alle Leser und egal, wo, wie und mit wem (oder auch alleine) ihr Silvester feiert, so habt doch wenigstens etwas in eurem Leben, was euch nach Rückschlägen wieder aufbauen kann. Habt ein tolles 2014 !

Euer Rudolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis