Montag, 2. Dezember 2013

Dezember-Vorschau

Hey Leute,

das Filmjar 2013 neigt sich langsam dem Ende zu und mein generelles Fazit dazu ist: Es war ein eher schlechtes Jahr für das Medium Film; die objektiv besten Filme scheinen wirklich nahe dem Jahresende rauskommen (klar, wegen den "Oscars", aber die Qualität sollte eher über das ganze Jahr verstreut sein und sich nicht zu 90% auf die Oscar-Kandidaten beschränken. Dies war auch das Jahr, in dem der allgemein große und traditionelle Blockbuster sich vor dem Serien-Format verneigen musste und es eher die "einfacheren" Filme waren, die es einfacher hatten.

Jedenfalls wird es wie letztes Jahr und das (theoretische) Jahr davor wieder "Top 10"s geben und zwar:

Heute (eigentlich sollte es schon gestern kommen, aber ich hatte keine Zeit): Die Top schlechtesten Filme 2013
08.12.: Die Top 10 enttäuschendsten Filme 2013
15.12.: Die Top 10 überraschend guten Filme 2013
22.12.: Die Top 10 besten Filme 2013
29.12.: Die Top 10 Filme, auf die ich mich 2014 freue

Außerdem, je nach verfügbarer Zeit, werde ich hier und dort ein paar Weihnachtsfilme besprechen. Ich mein, ist ja nicht so, dass alles um einen herum nicht schon seit Ende Oktober einen auf Weihnachten einstimmen will. Und am 02.01. fangen die Oster-Vorbereitungen an.

Das war`s meinerseits und ein großes Danke an alle Blogleser, die mich seit dem Anfang begleiten und die, die erst seit kurzem dabei sind. Ihr seid die Größten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis