Sonntag, 5. Januar 2014

Vorschau auf 2014 (mehr oder weniger)

Bevor ich es komplett in 2014 reingeht, habe ich noch einige Filme aus 2013, die ich besprechen wollte und die auch im "2013-Archiv" auftauchen werden (keine Sorge, es werden sowieso nur maximal 5 werden). Und was noch 2013 angeht, so ist "Movie 43" laut euch der schlechteste Film dieses Jahres, Platz 2 teilen sich "Schlümpfe 2" und "Kindsköpfe 2" und Bronze bekommt "Man of Steel"; die Umfrage zu eurem besten Film 2013 beginnt ab heute und endet Ende Januar.

2014 kommt dann auf jeden Fall ein "TMNT"-Monat und der zuletzt ausgelassene "Jackie Chan"-Monat; zurzeit bin ich mir recht unsicher, ob ich möglicherweise wieder etwas mit dem Oktober mache. Serienmäßig kommen auf jeden Fall die Serien "Sherlock" Staffeln 1+2, "Hannibal" Staffel 1, "Scrubs", "Game of Thrones" Staffel 3, "Boardwalk Empire" Staffeln 2+3 und was ich sonst noch schaffe. Zudem gibt es leichte Überlegungen zu einer komplett neuen Sektion auf diesem Blog, die zudem auch nicht von mir geführt wird, aber falls sich dies materialisiert, dann wird sich dies auf jeden Fall bemerkbar machen.

Zuletzt noch einmal ein großes Danke für jegliche Unterstützung, die dieser Blog bekommt und wenn es irgendwelche Anregungen oder Kritik gibt, dann lasst es mich lieber wissen, damit ich all das hier verbessern kann.

Euer Rudolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis