Mittwoch, 31. Juli 2013

Der MEGA-Artikel für den Jahresrest

Jaja, heute mal keine Kritik, sondern mal wieder ein Allgemein-Status-Blabla-Artikel.

Es gab ja vor ein paar Wochen eine Umfrage zum Thema "Was wollt ihr demnächst als Thema sehen" und ich bekam ein Unentschieden als Ergebnis. Nach kurzem Nachdenken und Überlegen, was ich so oder so vorhatte, hier der ungefähre Ablauf des Restjahres:

August: "Musical"-Monat, sprich ich schreibe über ein paar Film-Musicals, über die ich so oder so schreiben wollte. Und weil es immerhin einer der Gewinner der Umfrage war, kann ich das ja jetzt mit ruhigem Gewissen vorziehen. Erwartet diesbezüglich so ca. 10-15 Musicals, alt wie neu.

September: "Jackie Chan"-Monat und hier gilt das Gleiche wie beim "Musical"-Monat, muss also nicht allzu viel erklären. Natürlich werde ich auch in diesem Fall auf Abwechslung achten.

Oktober: Dieses Jahr kehre ich zurück zum Horror zurück und beleuchte 5 verschiedene große Horror-Franchises mit den 5 bekanntesten Serienmördern in der Filmgeschichte.

November: Der dritte Gewinner der Umfrage war "IMDB Bottom 100" und für euch tauche ich ein in die Tiefen des Mediums Film; ausgerechnet beim ungefähren 125-jährigem Jubiläum der bewegten Bilder. Egal welches Genre - ich versuche mindestens eines von jedem zu schaffen.

Dezember: Hier ist alles wie gehabt, nämlich dass ihr die Jahres-Rankings bekommt und vielleicht noch persönliche Worte zum Abschluss. Ich hoffe außerdem noch, dass ich vielleicht auch noch ein paar "Weihnachtsspecials" oder generelle Weihnachtsfilme schaffe.

Und wie immer gilt: Ihr müsst dabei in keinem dieser Monate auf reguläre Film-Kritken, Serien-Kritiken und all die anderen Beiträge verzichten.

Peace the fuck out,

Rudolf

P.S.: Das "MEGA" war einfach so zum Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis