Donnerstag, 12. April 2012

Demnächst oder: Wieso es nichts gab

Wie einige von euch bemerkt haben, habe ich seit einiger Zeit keinen neuen Post mehr rausgebracht und das lag einerseits an der Lernerei für`s Abitur und andererseits an sonstigen Pflichten, die man als Sohn und Bruder halt zu erfüllen hat. Nicht zu vergessen auch die Arbeit.

Kommende Posts/Kritiken/Kommentare/Whatever: (random Reihenfolge, mögliche Zu- oder Abgänge; so zum Vorfreuen und so)

- Alt gegen Neu: "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik" (1971) gegen "Charlie und die Schokoladenfabrik" (2005)
- Reviews zu den Vorgängerfilmen vor "The Avengers" wie "Iron Man", "Thor", usw.
- "Safe House"
- "Chronicle"
- "Die Tribute von Panem"
- "John Carter"
- "Spieglein Spieglein"
- "Battleship"
- "Zorn der Titanen"
- "Projekt X"
- "American Pie: Das Klassentreffen"
- "Spider-Man"-Trilogie vor dem Reboot
- Kommentar zu den Piraten
- Allgemeines zu Filmen
- Wunschkritiken (?)
- "Batman"-Monat vor "The Dark Knight Rises"
- Kommentar zu 13 Jahre Schule
- Oder was ganz random-mäßiges, who knows...
- Größte Folter, der ich mich je unterziehen musste. Schlimmer als Mathe und Kieferorthopädie zusammen. Vertraut mir.

Nehme gerne Themen entgegen, Autoren (eher weniger wegen Abitur und stuff) und allerlei anderen Scheiß, über den ihr meine Meinung wissen wollt.

P.S. : Ich sehe an den Besucherzahlen, dass sich mehrere und nicht nur irgendein Jemand den ganzen Scheiß durchliest. Danke dafür !

3 Kommentare:

  1. Аха! И к кому же ваш персональный пс относится,если не секрет? Вашей возлюбленной?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. М-даа...что-бы так быстро появился тролль, ну прямо неожиданно. Если говориш, что читают многие, а не один, то откуда откапываем девушку ? Завидуем ? Или просто скучно ?

      Löschen
  2. Klingt an für sich interessant. Was mich beizeiten mal reizen würde, wäre deine Meinung zu "Schweigen der Lämmer" sowie Pre- und Sequels. Die hatten in deiner Horror-Reihe, wenn ich mich nicht täusche, gefehlt. Ob zurecht oder nicht, ist sicher Ansichtssache, aber ich wäre gespannt was du von diesem/diesen Film/Filmen hälst, der/die ja die Massen schockiert haben, gleichzeitig aber auch Anerkennung erhielten.

    Ansonsten sind da schon ein paar Lieblingsthemen bei wie "Tribute von Panem", "John Carter", auf die ich mich freue. Bei "Battleship" bin ich auch gespannt, weil ich mir davon bisher (aus Trailern, Teasern, etc.) kein rechtes Bild machen konnte. Wirkte auf den ersten Blick wie dieser katastophale SciFi/Alien trifft unvorbereitete Erde-Film "Skyline". Daher freu ich mich, dass dazu was kommt.

    Deinen Kommentar zu 13 Jahre Schule werde ich auch sehr aufmerksam durchlesen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

    Den letzten Punkt "Größte Folter..." versteh ich nicht so ganz, was du meinst.

    So oder so: Eine interessante Auflistung und selbst wenn es nur die Hälfte der Themen wäre, würde es das wert machen, hier regelmäßig vorbeizuschauen..

    Daniel

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis