Montag, 8. Dezember 2014

In eigener Sache: Dezember-Planung

Hey,

dieses Jahr gibt es eigentlich nur 3 Jahres-Listen, nämlich:

"Die Top 10 schlechtesten Filme 2014" - am 14.12.14

"Die Top 10 besten Filme 2014" - 21.12.14

"Die Top 10 Filme, auf die ich mich 2015 freue" - 28.12.14

Das mit den Enttäuschungen und Überraschungen hab ich weggelassen, weil vor allem das Erstere so bezeichnend war für das Filmjahr 2013 und naja, wenn ich das Eine weglasse, macht es nur Sinn, das Andere ebenso wegzulassen.

Bezüglich des Dezembers selbst: Je nach meiner Zeit werden ein paar Weihnachts-bezogene Beiträge kommen und am Ende auf jeden Fall wieder eine Zusammenfassung des Jahres und ein kleiner Ausblick auf die Zukunft. Vage, aber ich kann als eine One-Man-Show nie alles zu 100% bestätigen und je weiter das in die Zukunft reicht, desto unsicherer ist es, dass ich es wirklich genau so umsetzen kann. An Ideen mangelt es mir definitiv nicht, nächstes Jahr bietet auf jeden Fall genug Möglichkeiten.

Das wars fürs Erste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis