Mittwoch, 31. Dezember 2014

Abschluss-Artikel 2014

Diesmal lasse ich das Persönliche weg, denn dafür hab ich ein separates Ventil gefunden, bleiben wir beim Blog.

Vorerst knallhart Zahlen: 700+ Artikel und die Aufrufe fast verdoppelt seit Ende des letzten Jahres...bei dem Design selbst hab ich die Änderung vorgenommen, dass man die Rubriken nun an der Seite auswählen kann; so sieht das Ganze für mich aufgeräumter aus. An die Blog-Designer mit zu viel Zeit und dem Willen
unbezahlt zu arbeiten - mein Blog kann einen modernen Anstrich gut gebrauchen !

Aufmerksame Augen dürften noch eins bemerkt haben: Still und heimlich hab ich seit heute zwei neue Kategorien hinzugefügt, nämlich "Anime-Kritiken" und "Specials". Das Letztere dient als Sammelstelle für all die Spezial-Beiträge, zur besseren Übersicht. Das Erstere ist eine Idee, die ich schon seit einigen Monaten im Kopf hatte und nun zu realisieren gedenke; eigentlich sollte ich dabei Hilfe haben, aber so oder so habe ich auch schon so einiges im Backlog, oder mit anderen Worten "schon was angeschaut und kann das aus dem Gedächtnis heraus niederschreiben". Wobei ich in diesem Fall vermutlich nicht so oft liefern werde wie bei den Serien, da ich mich im Anime-Bereich noch weniger auskenne als bei herkömmlichen Serien.

Den Rest meiner freien Zeit werde ich versuchen, so gut es geht den Blog wieder zu pflegen, ihn ordentlich mit Labels versorgen (als Besucher soll man ja möglichst schnell das finden, was man sucht), die Plakate neu organisieren und mehr Werbung für mein Baby hier machen - auch hier sind enthusiastische Leute gern willkommen ! Generell ist es kein Geheimnis, dass ich auch gerne Leute gut heiße, die mir Feedback geben für mein kleines dummes und albernes Hobby. Oder eben Vorschläge, dass ich über bestimmte Filme/Serien schreiben soll, wenn sie schon etwas Besonderes lesen wollen.

Am Ende bleibt mir aber natürlich nichts anderes zu sagen außer außerordentlichen Dank für jeden, der mich liest, weiter empfiehlt, von mir abrät, mag, nicht mag - all das gibt mir die nie zu enden wollende Motivation, mit all dem hier weiter zu machen. Ich werde nicht aufhören, die Ansprüche an mich zu steigern und kann nur versprechen, einen geregelteren Ausstoß an Artikeln zu bringen - die Jahresplanung dürfte innerhalb der nächsten Woche folgen. Lasst das Pferd ziehen und das Schaf eintreten, lasst 2015 für euch einen Aufbruch werden...oder wenigstens eine Fortführung des bereits bestehenden Guten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis