Montag, 31. Dezember 2012

Altes Jahr, neues Jahr

Es ist wahrscheinlich schon 2013, aber dennoch möchte ich mich hiermit bei allen Lesern und Kommentatoren (wenn diese auch leider recht selten sind) dieses Blogs bedanken: Ihr erhaltet ihn am Leben und gibt mir die Motivation, Beiträge für diesen zu verfassen. Ich kann es immer noch kaum fassen, dass er über 7600 Aufrufe innerhalb eines Jahres schaffte. Mit 108 Filmen aus 2012 (hier zähle ich selbstverständlich nur die Filme auf, die wirklich aus 2012 stammen; ausgenommen sind Beiträge über andere Filme oder sonstiges) verabschiede ich diesen Blog offiziell aus seinem ersten Jahr nud führe ihn ein ins 2013, wo ich hoffentlich wieder ein ganzes Jahr (trotz meines Studiums) hier über Filme schreiben werde und all das auch gelesen wird.

Was ich für 2013 vorsichtig ankündigen kann, sind zwei "Special"-Monate: Der "Pixar"- und der "Star Trek"-Monat. Je nach verfügbarer Zeit werde ich vielleicht noch ein paar Überraschungen mehr einplanen. Ansonsten gilt das Gleiche wie immer: Leservorschläge sind gern gesehen und sogar erwünscht; erst die Beteiligung macht den ganzen Stoff lesenswert.

Dann also bis zum nächsten Jahresabschluss,

Euer Rudolf

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du das überhaupt auf dich nimmst. Du hast ja sicher auch andere Dinge zu tun und da finde ich es gerade sehr angenehm, dass du dir regelmäßig die Zeit für dieses Projekt nimmst. Mein Vorsatz für's nächste Jahr ist, wieder häufiger meine Meinung in einen Kommentar zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis