Mittwoch, 15. Februar 2017

Serien-Kritik: "Bojack Horseman" (Staffel 3)

Story: Nach der katastrophalen Fertigstellung von "Secretariat" tourt Bojack umher und wirbelt halbherzig die Trommeln für seine potenzielle Oscar-Nominierung, während alle anderen ihre jeweilige Beziehung zu ihm hinterfragen...

Lieblings-Charakter: Neben Bojack finde ich, dass vor allem Princess Carolyn und Todd die stärkste Entwicklung in dieser Staffel gemacht haben - gegen Ende wird es fast schon herzzerreißend. Mr. Peanutbutter darf ich aber auch wegen einer der wohl schwärzesten Momente der Serie auch nicht vergessen, mal sehen in welche Richtung er gehen wird.

Ungeliebter Charakter: -

Lieblings-Episode: Episode 4 "Ein Fisch auf dem Trockenen". Viele Serien versuchen sich an dieser Art von Episode und scheitern, aber nur wenige meistern sie. Und "Bojack Horseman" meistert sie mit Bravour, mehr kann und darf ich da einfach nicht verraten.

Meine Meinung zu dieser Staffel: Diese großartige Serie reift mehr und mehr und als Gesamtpaket ist sie vielleicht zu meiner Lieblingsserie mutiert. Keine andere schafft es einfach, die Realität so humorvoll hässlich zu zeigen. Kann die vierte Staffel kaum erwarten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis