Donnerstag, 1. Mai 2014

Ankündigung vom DreamWorks-Mai

Nachdem ich vor zwei Jahren die Disney-Bibliothek durchgegangen bin, habe ich mir überlegt, eine Art Fortsetzung davon zu machen, denn es gibt ja noch die Realfilme von Disney. Schließlich leuchtete es mir ein, dass der größte Disney-Konkurrent zurzeit (zumindest was Animationsfilme im Kino angeht) DreamWorks ist, eine Firma, die sehr vieles ähnlich macht wie Disney, aber auch sehr viel anders und meistens viel mehr Risiken eingeht als der Maus-Konzern.

Von daher: Warum nicht einen Monat lang über DreamWorks-Filme reden ? Zwar nur Animationsfilme und auch nur die, die ins Kino kamen, aber es sind auch so genug. Die Filme "Madagaskar 3", "Die Hüter des Lichts", "Die Croods", "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum" und "Die Abenteur von Mr. Peabody & Sherman" sind hierbei ausgenommen, da ich sie schon besprochen habe und meine Meinung sich seitdem nicht geändert hat. So oder so habt ihr hoffentlich Spaß beim Lesen wie ich (meistens) Spaß hatte beim Zuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis