Dienstag, 18. Februar 2014

Es ist mal wieder Update-Zeit !

Jo-ho, es ist mal wieder so weit Kinners: Ich schreibe mal ein kurzes Update zum Blog und erzähle mal kurz, was sich gerade ändert und was im März kommt.

Gerade versuche ich vor allem, alte Beiträge durchzugehen und die zu "korrigieren", sprich vor allem die Grammatik- und Rechtschreibfehler ausbessern, aber auch nebenbei die Beiträge an sich mehr "füllen". Mit anderen Worten: Manchmal schrieb ich viel zu wenig über was auch immer oder bezog mich zu oft auf nur einen Aspekt, anstatt möglichst viel zu beleuchten. Als Leser sollt ihr ja auch einen gewissen Mehrwert von den Beiträgen haben.

Nebenbei rückt die Oscar-Verleihung immer näher und ich hatte noch vor, die drei Filme "Her", "Nebraska" und "Dallas Buyers Club" zu sehen, da diese recht hoch gehandelt werden als Kandidaten auf die begehrten Statuetten. Irgendwann rund um das Ende der Woche gibt es dann meine kleine absurde Vorhersage für die Oscar-Kategorien, in denen ich meine mich äußern zu dürfen, mit den Top 3 Wahlen plus einem möglichen Geheimtipp.

Wenn ich schon wie nebenbei den März in den Mund nehme: In diesem Monat erwartet euch eine kleine Übersicht der brutalsten/grausamsten/ekelhaftesten/fragwürdigsten Filme überhaupt. Bevor mich jemand mit "dies ist für jeden anders" festnageln will: Ich gehe vom allgemeinen Konsensus aus und ich werde auch nicht sarkastisch werden und Filme wie die "Twilight"-Reihe erwähnen; es wird ungemütlich.

Bis zum nächsten Beitrag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis