Samstag, 23. März 2013

"Voll abgezockt"

Story: Kreditkartenbetrügerin Diana hat erneut ein Opfer um dessen Geld erleichtert, diesmal ist es der Buchhalter Sandy. Der Identitätsdiebstahl geht sogar so weit, dass Sandy höchstpersönlich nicht nur Diana aufspüren, sondern auch zu der Polizei schleppen muss oder sein Leben ist für immer ruiniert...

Ein weiterer "Road-Movie", mal wieder mit einem ungleichen Paar, das im Verlauf des Films immer besser miteinander klar kommen muss; schön gradlinig bis zum Ende bleiben, auf die Weise kann man hier höchstens Details spoilern, aber nicht das Ende. Apropos Details: Dieser Film beinhaltet eine der lausigsten und faulsten "Überraschungen in der Handlung" (hey, für "plot point" gibt es im Deutschen keinen richtigen Ausdruck), die ich in letzter Zeit sehen durfte und das, was "Road-Movies"meistens ausmacht, also die Comedy, ist irgendwie auch flach. Vielleicht schmunzelt man an wenigen Stellen, aber es bringt einen nicht zum Lachen. Obwohl Bateman und McCarthy sich ziemlich gut ergänzen.

Fazit: Wenn es absolut nichts anderes gibt, was man sich anschauen kann, dann wird euch der Streifen hier nicht umbringen. Aber das hier ist kaum eine DVD wert, wenn überhaupt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis