Montag, 25. Februar 2019

Anime-Kritik: "Black Butler" (Staffel 3)

Story: Rund um einen bestimmten Zirkus verschwinden Kinder und der Wachhund der Königin soll im Auftrag der Königin dort ermitteln...

Lieblings-Charakter: Es ist vielleicht langweilig es immer wieder zu erwähnen, aber an Sebastian Michaelis kommt wahrlich niemand vorbei.

Ungeliebter Charakter: /

Lieblings-Episode: Episode 10 "Sein Butler - Führt aus". Einfach aus dem Grund, dass das Staffelthema hier sehr dramatisch zu Ende geführt wird. Und Drama kann diese Staffel vermutlich mit am besten von den drei bisher erschienenen.


Meine Meinung zu dieser Staffel: Da mein Anschauen dieser Staffel schon eine gute Weile her ist, kann ich da leider nicht ganz so ins Detail gehen wie erwünscht. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir Staffel 3 besser zugesagt hat als die vorherige, da man in meinen Augen eine besser konstruierte Handlung vorliegen hatte und einen das Drama viel besser ergriff. Ich wünschte nur, man wäre wieder zu dem Level an schwarzen Humor aus der ersten Staffel zurückgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis