Donnerstag, 31. Dezember 2015

In eigener Sache: Von 2015 zu 2016

Tach,

dies ist der offizielle Abschlussartikel zu dem Jahr 2015 und ich will auf jeden Fall ein paar Sachen klären:

Ja, es kam nichts Spezifisches für Weihnachten, dazu gleich mehr.

Ja, meine Top 10 für 2015 und meine Vorfreude-Top 10 für 2016 sind nicht da, dazu gleich mehr.

Ich habe gegen Ende dieses Jahres einige private Sachen zu klären gehabt und dies hat im Verbund mit der Uni für eine mangelnde Motivation beim Blog gesorgt, weswegen es auch schon mal ein paar Tage ohne einen frischen Artikel geben konnte. Die beiden letzten Top 10s kommen beide am Sonntag, also am 3.1. Aber auch mal gleich zu den Zahlen:

900+ Artikel und fast 100,000 Aufrufe, ich bin so undendlich dankbar für jeden, der sich die Zeit nimmt, sich diesen kleinen lächerlichen Blog anzuschauen und vielleicht auch mal Zeug davon zu lesen. Die Jahresplanung sollte ich so Januar/Februar mehr oder weniger haben, muss ja jetzt für zwei planen. Und ansonsten mal wieder ein Danke,

Euer Rudolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis