Dienstag, 1. Dezember 2015

In eigener Sache: Dezember-Update

Es wird jetzt mal wieder Zeit für ein Blog-Upate, das letzte war ja wieder was her.

Vordergründig die Sache mit der Häufigkeit der Artikel selbst: In letzter Zeit war meine Motivation nicht gerade die höchste und das Studium lässt einen nicht so einfach los; Zeit muss man sich wirklich nehmen. Es werden aber noch genug Artikel kommen, keine Sorge.

Wegen Ghibli-Monat: Da dies eine Kollaboration sein sollte, war mir von Anfang an vollkommen bewusst, dass diese zu Komplikationen führen würde, besonders wenn meine Partnerin zwar viel mehr Wissen hat in diesem Gebiet, aber nicht meinen Schreibrhytmus. Ich persönlich werde Ghibli für mindestens einen Monat nicht anfassen, da ich mit Star Wars ausgelastet bin.

Apropos Star Wars: Ich werde eigentlich nur die 6 Hauptfilme behandeln und keine Serien, Spin-Offs oder Ähnliches, außer es finden sich Zeit und Lust. Es werden auch keine gewöhnlichen Kritiken werden, zumindest nicht bei den Episoden 1-3, da diese zu den meistkritisierten Filmen aller Zeiten gehören, vor allem Episode 1. Ob ich es schaffe Episode 7 noch in diesem Jahr zu sehen ist recht fraglich, da ich keinerlei Tickets vorbestellt habe und ein Versprechen bezüglich einer Person halten muss (weswegen die Kritik dazu auch nach Umständen diktiert werden wird).

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass es dieses Jahr nur noch 3 Top 10-Listen statt 5 geben wird, nämlich nur noch die "Top"-, "Flop"- und "2016 Vorfreude"-Listen, da ich die anderen zwei einfach nicht mit genug Kandidaten füllen könnte. Und ja, es wird wieder einen Jahresabschlussartikel geben, in dem ich das Jahr für den Blog und ein Stück weit auch für mich zusammenfassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis