Freitag, 9. März 2012

Mal ein paar Updates

Wegen der Vorabiklausuren, sowie wegen dem Disney-Overkill im Februar musste mal ein bisschen Pause her...heißt aber nicht, dass ich vollkommen weg bin. Es gibt sogar ein paar neue Ideen, die ich (vielleicht) umsetzen werde.

1. Natürlich die obligatorischen (normalen) Filmkritiken, da komme ich noch rein.

2. Möglicherweise noch ein zwar nicht komplett neues Konzept, aber dennoch interessant: Alt gegen Neu, heißt dass ich ein Original mit dessen Remake etwas analysenartig vergleichen werde um am Ende zu sagen welcher Film der bessere ist.

3. Dann ist da noch ein Vorschlag, eine Art Logbuch zu einer Leseerfahrung der besonderen Art zu führen. Es soll einen tragischen Fall dokumentieren, die Leute anständig warnen. Ja, die Buchreihe ist schon was...Berühmtes.

4. Wunschkritiken wurden nicht vergessen und ja, ich nehme immer noch welche an !

5. Auch die Idee der Serienanalyse wurde noch nicht fallengelassen. Ich überlege mir nur, wie man das am besten gestalten kann.

Das war`s erstmal mit der kurzen Zwischenmeldung, Anregungen und Kritik sind immer willkommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis