Sonntag, 1. Februar 2015

In eigener Sache: Content ist im Kommen

Jau Leute, letzte Woche war ich so ziemlich zugeschmissen mit Uni-Zeug und hatte keine Zeit, mir auch nur irgendwas wirklich zu geben, geschweige denn hier zu schreiben.

Was hier bald zu sehen sein wird, sind einige Neuerscheinungen; der Januar hatte relativ wenig anzubieten und nach einer ordentlichen kleinen Pause gibt es wieder neuen und frischen Content für den Blog. Vordergründig neue Filmkritiken, weil ich wie oben erwähnt keine Zeit hatte, um eine neue Staffel/Serie anzufangen. Neben den neuen Filmkritiken kommen aber auch so langsam die Oscar-Beiträge, sprich ein paar Filme, die ich nachträglich aufgrund der Kategorien schauen werde und natürlich meine Vorhersagen - davor aber auch etwas Neues von mir zum Thema und was vielleicht auch nur dieses Jahr greift...dies wären min. 5 Nominierungs-Brüskierungen (seltsames Wort, in der englischen Sprache klingt es angenehmer), da es dieses Jahr in min. 3-4 Kategorien besonders seltsam war.

Nicht zu vergessen wären auch neue Serienkritiken und ich setze mich langsam wieder dran, auch andersartige Beiträge rauszuhauen plus endlich zwei Wunschkritiken, die ich schon seit Wochen im Hinterkopf habe. Ich kann dabei leider keinen Tagesrhytmus versprechen, da ich ja immer noch Uni und anderes Zeug habe, aber ich werde zumindest versuchen, einen 2-Tages-Rhytmus einzuhalten.

Das war`s dann auch schon von mir, ihr lest mich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis