Donnerstag, 22. August 2013

"Killing Season"

Story: Nach einer überlebten Exekution will sich der serbische Elitesoldat Emil Kovac seinem Peiniger Benjamin Ford stellen - nach 20 Jahren in einem Wald-Jagdduell...

Ein renommierter Schauspieler und einer, der nicht so gut ist ? Bei einem Direct-to-DVD-Film ? So billig, dass es gähnend langweilig ist, weil man nicht mal komplett Richtung Trash gehen kann ? De Niro ist schon lange nicht mehr dauerhaft in guten Filmen gewesen und kam da auch nie ansatzweise an seine goldenen Zeiten an; warum er ausgerechnet hier vollkommen ernst spielen will, ist mir persönlich ein Rätsel. Und je weniger ich über Travoltas Talente sage, desto besser, obwohl gerade das Überspielen ihn schon immer (wie auch hier) unterhaltsam gemacht hat. Man kann da beim besten Willen kaum was hinzufügen - minimale Laufzeit, von der 1/9 nur der Abspann ist, hohle Dialoge, übertriebene Folterszenen und ansonsten zwei Darsteller, die unterschiedlicher nicht sein könnten und so gar nicht zusammen passen.

Fazit: Vielleicht lässt sich der Film bei einem DVD-Abend mit Alkohol gut riffen, aber an sich eine absolute Verschwendung von Datenträgerspeicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis