Sonntag, 9. Juni 2013

Wieder zurück

Hallo liebe Leserschaft,

angelockt von der Tatsache, dass nun ein Gastautor hier bloggt, werde auch ich wieder dazustoßen. Ich habe schon einmal versucht, zu Rudolfs Blog beizutragen, was ich vermag, aber das lief nicht soooo gut. Von daher will ich's jetzt in etwas anderer Form noch einmal versuchen.

Ich wollte ohnehin seit langem meine Film- und Seriensammlung einmal komplett und in Originalsprache (sofern verfügbar) durchgehen von A wie The American bis Z wie Zweiohrküken (keine Sorge, es sind auch andere Genres neben romantischen Filmen dabei). Da ich auch Student bin werden 2-3 Filme in der Woche wohl üblich sein, 4-5 das Maximum (Serienstaffeln werden entsprechend ihrer Länge hin und wieder mehrere MOnate in Anspruch nehmen).

Da es schon lange her ist, dass ich hier was gepostet hab, will ich auch noch ein zwei Worte zu meiner Person sagen. Ich bin noch 2 Monate lang 20, studiere Geschichte und hab ein leichtes Faible für Science Fiction und Fantasy, obwohl sich in meiner Filmsammlung vor allem RomComs und Komödien wiederfinden.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis