Sonntag, 9. Juni 2013

Kleines Hallo vom neuen Gesicht

Hallo :)

Seit einiger Zeit verfolge ich die Neuigkeiten dieses Blogs und auch seines Autors.
Ich denke jeder Leser stellt die Qualität der Recherche, das ansehnliche Hintergrundwissen und die kritische Auseinandersetzung mit dem Stoff fest. Dies alles beschert diesem kleinen Filmkritik-Projekt eine regelmäßige Leserschaft, bringt aber zwangsläufig eine Menge Arbeit und einen enormen Zeitaufwand mit sich - gerade für unseren Autor, beschäftigter Student mit viel zu vielen zeitraubenden Hobbys.
Die Idee, Gastautoren zu beschäftigen besteht schon länger. Und hier kommt nun meine Wenigkeit ins Spiel:
Demnächst werden hoffentlich ein paar Einträge aus meiner Feder stammen. Um Rudolf zu zitieren wird „eine reizende junge Dame mal hin und wieder einspringen“.

Zu meiner Person gibt es nicht zu viel sagen. Ich bin selbst Studentin, zähle 20 Lenze und lebe derzeit im Tal der Ahnungslosen.
Filmisch bin ich bei weitem nicht so involviert wie Rudolf, mache dies aber durch Interesse wett und gebe stets mein bestes. Ich hoffe, ihr werdet dem Blog die Treue halten und auch meine Einträge lesen.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis