Sonntag, 1. Januar 2012

Seid willkommen !

OMG, ein neuer Blog ! Nicht, dass man nicht schon Trilliarden davon hat und das über jedes Thema, das kreucht und fleucht...und nun komme ich hier an und will euch meine Meinungen ins Gehirn schmieren.
Worum es hier gehen wird ? Als Film-Freund wohl primär um Filme, wie auch der Titel des Blogs verraten dürfte. Es gefällt mir einfach mal, meine Meinung über verschiedene, wenn auch nicht immer, "Kunstwerke" auszulassen, was ein paar Leuten auch zu gefallen scheint.
Ich will mich hier aber nicht nur auf Filme reduzieren lassen, es ist gut möglich, dass ich auch über Videospiele, Bücher, TV-Serien oder...mal ganz banal...Aktuelles schreiben werde, solange es mir Spaß macht und ich die nötigen Worte finde.
In dem Sinne: Viel Spaß hier auf meinem kleinen Blog und tobt euch ruhig aus; ich werde am Anfang meine Rankings für 2011 hier reinkopieren, um dann mit frischen Kritiken in 2012 zu starten ! Seid also bereit auf ein paar Posts für heute !

MfG, euer Rudolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis