Montag, 2. November 2015

In eigener Sache: Ghibli-November + andere Eventualitäten

Mal wieder ein Artikel dieser Sorte, aber so oft kommen sie ja nicht, also kein Grund zum Jammern.

Der Bond-Oktober war recht stressig und aufwendiger als ich gedacht habe, da ich ihn parallel zu anderen Verantwortungen im echten Leben balancieren musste; dabei hätte ich noch die Filme außerhalb der offiziellen Reihe nehmen können oder noch "Austin Powers" erwähnen, usw. Mittlerweile hab ich Bond gehörig satt für ne Weile, aber "Spectre" werde ich mir trotzdem anschauen.

Im November geht es weiterhin beschäftigt weiter, denn es brechen Ghibli-Wochen an. Ursprünglich wollte ich die ganze Filmografie des Studio Ghibli nur auf den November beschränken, aber meine Partnerin bei diesem Thema hat nicht mein Schreibtempo drauf...außerdem wird es mir auch mal gut tun, mal keine Deadline einhalten zu müssen, selbst wenn sie fiktiv ist. Außerdem muss ich mich mehr und mehr in andere Sachen reinhängen und hab selbst blog-technisch noch nen Haufen anderes Zeug zu schreiben. Anstrengen werde ich mich trotzdem.

Zum Schluss könnten vielleicht bald mal wieder ältere Kategorien vorkommen oder ich werde einfach neue einführen, mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis