Mittwoch, 30. September 2015

In eigener Sache: Oktober-Vorschau + Eventualitäten

So, der September mit Morgan Freeman ist vorbei und ja, ich hätte noch einige Filme reinnehmen können, aber das "Problem" bei Morgan Freeman ist einfach, dass er meistens nur Nebendarsteller ist und man somit nicht immer auf ihn eingehen kann (er ist schließlich nicht Philip Seymour Hoffman). War eh keine schlaue Idee, ihn damals in die Umfrage reinzunehmen.

Apropos Umfrage: Die mit den Film-Franchises wird natürlich schon ihre "Auswertung" als solche finden, nur halt nicht sofort, sind halt ne Menge Filme. Wobei ich da schon wieder beim Thema vom Oktober bin, nämlich James Bond.

Wer hätte wohl damals gedacht, dass ein ehemaliger britischer Spion selbst eine der, wenn nicht die berühmteste Spion-Figur aller Zeiten kreieren würde, eine, die im Film noch berühmter werden würde als in der Literatur (und es gelingt wahrlich nur den wenigsten Schöpfungen als Adaption bekannter zu werden als das Original) ? Jedenfalls ist 007 der mit der Lizenz für die am längsten laufende Filmreihe und ich werde alle 24 Hauptfilme (wieder) rezensieren (wieder, weil ich die Craig-Filme bereits besprochen habe). Wäre da nicht der Titelsong, würde ich mich vermutlich noch mehr auf "Spectre" freuen als sonst schon.

Ansonsten bleiben noch Fragen wie "Wann kommen wieder Serien-Kritiken ?" - "Wenn ich Zeit dafür finde"
"Nichts Passendes zu Halloween ?" - "Ich hab da schon ne interessante  Horror-Franchise in petto"
"Wann kommen die Ghibli-Wochen ?" - "Bald. Ich bin mit Bond allein schon gut ausgelastet"
"Und sonst ?" - "Sonst lasst ihr euch einfach überraschen"

Das wars von mir,

Rudolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis