Dienstag, 24. Januar 2017

In eigener Sache: Vorläufige 2017-Planung

Ja, ich hab mir eine etwas zu lange Pause gegönnt, aber dafür...

1. muss man auch sagen, dass der Januar nicht gerade mit einem Haufen Releases beschenkt ist (außer Dezember-/November-/Oktober-Releases in den USA, die nun nach Deutschland kommen). Jetzt sind einige Streifen zusammengekommen, die nun in den nächsten Tagen besprochen werden.

2. hab ich mir überlegt, den Kritikstil an sich etwas zu überarbeiten, aber bin mir nicht ganz sicher wie und was da abzuändern ist.

3. kommt bald vielleicht eine neue Rubrik + einige wiederkehrende Rubriken wieder.

4. sind bald auch wieder die Oscars und damit kommen auch wieder meine jährlichen Vorhersagen.

5. fange ich schon ab heute wieder mit dem Schreiben an !

Bis dann !

P.S.: Achja, die 2016er-Listen werden auch noch etwas überarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis