Dienstag, 3. Januar 2017

Die Top 10 Filme, auf die ich mich 2017 freue

Platz 10: "Wonder Woman" 

Meine letzte Geduldsprobe für DC.

Platz 9: "Star Wars Episode VIII" 

Mal sehen ob man eine neue Richtung konsequent einschlagen wird.

Platz 8: "John Wick 2"

Geht die Renaissance von Keanu Reeves weiter ?

Platz 7: "Planet der Affen 3"

Eine weitere Möglichkeit, eine perfekte Trilogie zu bekommen und hoffentlich wird diese nicht versaut.

Platz 6: "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Spaßige Weltraumfilme sind spaßig, nichts Neues.

Platz 5: "Blade Runner 2049"

Der Trailer räumte meine Zweifel aus dem Weg und nun ist der Hype da.

Platz 4: "Baby Driver" 

Ein neuer Edgar Wright-Film ? Ich bin dabei !

Platz 3: "Alien: Covenant" 

Ein neuer "Alien"-Film und er könnte vielleicht so geil werden wie die ersten beiden Teile ?

Platz 2: "Logan" 

Hugh Jackmans Abschied als Wolverine kann nur emotional und wichtig werden.

Platz 1: "Spider-Man: Homecoming" 

Marvel darf die Sony-Sünden korrigieren und uns endlich mal seit langem einen tollen Spider-Man geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis