Mittwoch, 13. Januar 2016

In eigener Sache: Rückkehr aus der Abwesenheit

Tach,

hatte ja erst im Dezember einen kleinen Durchhänger gehabt und dieser ging eigentlich noch weiter in den Januar rein; dies ist zuallermeist dem Umfeld geschuldet und der Tatsache, dass niemand anders mich mehr für den Blog zu motivieren als ich selbst und wenn ich nicht abliefern kann, dann bin ich der Erste, der sich die Schuld gibt. Da ich in den nächsten Wochen wohl nicht mehr, sondern weniger Freizeit haben.

Aber zu wichtigeren Dingen: Ich werd für den Januar nun so allmählich mit den Film-Kritiken anfangen, denn der Monat ist generell recht langsam und bietet nicht allzu viele neue Releases (hey, ich hab gestern "Episode 7" zum zweiten Mal gesehen), weswegen ich parallel was einlöse und die Film-Franchises behandle, die ich laut einer Umfrage behandeln sollte. Vielleicht öffne ich mich ja sogar für generelle Filmkritiken, so würde ja auch das Archiv schneller wachsen. Und hey, der 1000. Beitrag und der 100.000ste Aufruf sind ja auch nicht mehr weit her, also schauen wir mal weiter.

Bis dahin, haltet eure Ohren steif,

Euer Rudolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis