Montag, 31. August 2015

In eigener Sache: Rest-Jahr + Zuwachs

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Blog-Update und es fällt relativ kurz/eindeutig aus; zuerst die Planung für den Rest des Jahres:

September: Morgan Freeman-Monat

Oktober: "James Bond"-Monat (in Vorbereitung auf "Spectre" im November)

November: wahrscheinlich nichts Spezifisches, aber mehr dazu unten

Dezember: "Star Wars"-Monat

Ansonsten bin ich höchst erfreut, Sarah als Autorin auf diesem kleinen Blog begrüßen zu dürfen. Sie ist mir u.a. sehr positiv bezüglich ihres großen Anime-Wissens aufgefallen und deswegen war es nur selbstverständlich, dass sie ihre Leidenschaft und Wissen nicht nur mit mir privat, sondern auch noch mit euch allen anderen teilt. Wir haben auch untereinander mit dem Gedanken einer möglichen Kollaboration gespielt, die nun Realität wird und zwar werden wir die gesamte Studio Ghibli-Bibliothek runterrasseln, von Anfang bis Ende; Sarah wird für sich noch ein paar Hintergrundinfos präsentieren; ich selbst komme erst so wirklich bei den einzelnen Kritiken ins Spiel - es wird das erste Mal sein, dass auf diesem Blog ein Film nicht nur separate 2 Perspektiven bekommt (diese Ehre fiel ja bereits "Avatar - Aufbruch nach Pandora" zu), sondern dass diese Perspektiven innerhalb einer Kritik erscheinen werden, ähnlich einem richtigen Dialog (etwa so wie wir dann wirklich über solche Filme und andere Sachen reden). Das Ganze fällt dann nicht einfach in einen spezifischen Monat und hat keine allzu strikte Regelmäßigkeit (immerhin wollen wir beide ja noch anderen Inhalt nebenbei abliefern), aber das ist vielleicht auch am besten so. Ich selbst werde ja allein im Oktober durch die "James Bond"-Reihe + einige privaten Sachen recht gut ausgelastet sein, insofern fühlt es sich großartig an, so eine rückenstärkende Unterstützung zu haben und zu spüren.

Ansonsten bleibt alles beim alten, außer dass ich noch hier und da ein paar alte Artikel aktualisiere/verbessere für bessere Lesbarkeit und all die Specials über die Monate hinweg endlich der Seite "Specials" hinzufüge - der Disney-Monat ist bereits dort, ich strenge mich an, damit möglichst bald alle Links dort vertreten sind.

Alles in allem sind alle Beteiligten bei diesem Blog sehr motiviert, weiterhin ihre Leidenschaft für ihre Themenbereiche zu zeigen und sind dankbar für jeden Leser, Kommentar und Follower; dank euch lohnt sich all die Schreiberei erst recht !

Euer Rudolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis