Mittwoch, 27. Mai 2015

Offiziell wieder da

Halleluja, mein PC tuts wieder, weshalb ich jetzt mit der Artikel-Flut loslegen kann, denn es werden zumindest bis einschließlich Sonntag jeden Tag mindestens 2 Artikel rauskommen und heute wird es eine Art Double-Feature mit "Avengers 2" und "Mad Max" (und ja, ich werde die Vorgänger-Filme ebenfalls noch behandeln plus die ganzen Sachen, die ich von der Marvel-Seite aus tun wollte).

Die unfreiwillige Pause hat mir relativ gut getan und währenddessen hab ich Netflix für mich entdeckt, was das Anschauen gewisser Sachen um einiges einfacher machen wird und ich überlege mir, etwas damit hier auf dem Blog herzurichten, aber ich muss ja zuerst wieder konstant Sachen rauspumpen, wenngleich ich schon von den Statistiken gesehen habe, dass meine Präsenz nicht absolut notwendig ist für die nötigen Zahlen (entschädigt werde ich hierfür aber eh nicht).

Jedenfalls freue ich mich wieder da zu sein, passend zur rollenden Blockbuster-Saison und ich werde versuchen, zumindest die Kritiken möglichst ausführlich und detailreich zu machen (aber nur, wenn ich auch wirklich viel dazu zu sagen habe) und ja, heute Abend gibt es zwei recht kontroverse Blockbuster-Kritiken, viel Spaß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis