Donnerstag, 28. Mai 2015

"Der Kaufhaus Cop 2"

Story: Paul Blart möchte noch etwas Zeit mit seiner Tochter Maya verbringen, bevor sie bei ihm auszieht und reist mit ihr nach Las Vegas. Doch auch dort schläft das Böse nicht und so muss Blart mal wieder den Tag retten...

Vom berühmt-berüchtigtem Adam Sandler-Produktionsstudio "Happy Madison" (damit man seinen Feind im Voraus gut kennt) kommt nun die meist-erwartete Fortsetzung dieses Jahres und das ist natürlich weder "Star Wars Episode VII" oder "Jurassic World", sondern natürlich eine absolut simple Slapstick-Einlage von Kevin James in Spielfilmlänge. Denn ja, außer man ist riesiger Kevin James-Fan und kann über die simpelsten Furz-, Fett- und Dicken-Witze, gepaart mit dem lahmsten Slapstick, den man sich vorstellen kann.

Während der erste Teil zumindest einen Hauch einer "Stirb langsam"-Parodie zeigte, so ist hier die Handlung höchstwahrscheinlich von "Taken" inspiriert - aber "Taken" kann selbst zumindest mit passabler Action aufwarten und "Der Kaufhaus Cop 2" kann eben keinen anderen Humor außer dem, den ich weiter oben genannt habe.

Fazit: Degenerativ beginnt es kaum, dieses überflüssige Stück Scheiße akkurat zu beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis