Sonntag, 1. Juli 2012

Planungen für den Juli und drüber + Sonstiges

Eigentlich wollte ich noch einen extra Beitrag zu 13 Jahren Schule bringen, aber das hier ist ein einfacher Blog meiner Meinungen zu Filmen, von daher gibt es dazu doch nichts. Zudem würde es nur noch mehr Leute nerven als das, was hier schon veröffentlicht wird. Allerdings: Wieso lest ihr das Ganze dann ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, dann kommen wir zum Thema, was geschätzte 98% wirklich interessieren würde, nämlich was hier so demnächst kommt. Wie bereits angekündigt, widme ich den Juli aufgrund von "The Dark Knight Rises"dem Dunklen Ritter; alle Batman-Filme, die in Kinos zu sehen waren plus die Animationsserie aus den 80ern werden hier meinerseits besprochen; außerdem gibt es ein "Alt gegen Neu" zwischen "Batman" und "The Dark Knight", um zu entscheiden, welcher der beiden Filme der beste Batman-Film ist. Die regulären "anderen" Film-Kritiken meinerseits werden weiterhin kommen und Wunschkritiken werden immernoch angenommen. Wie es mit dem anderen Autor aussieht weiß ich nicht und ob ich noch einen dritten an Bord holen kann, steht auch noch in den Sternen.

Ich kann die Posts und somit auch im Prinzip den Blog bis Oktober garantieren, also bis zum Studienbeginn. Ob ich da noch Zeit haben werde, mindestens 1-2 Posts die Woche zu machen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wäre echt schade, dieses kleine "Baby" hier aufzugeben und das nicht nur wegen dem, was im Oktober kommen sollte, sondern weil einem das Ganze hier generell viel Spaß macht. Ganz egal, was manche dann von mir oder/und meinem Filmgeschmack denken, man kann es sowieso nie allen recht machen.

So, das war`s mal wieder meinerseits. Achja, hab`s verpennt: Hab vor kurzem einen Tumblr-Account erstellt, der so ne Art "Parallelblog" wird, in dem ich im Prinzip aktuelle Sachen besprechen und/oder ausdiskutieren werde. Wie immer auf meine Art, mit meinem Dreh, aus meiner Sicht. Und keine Angst, die Aktualisierungen davon werde ich nicht auf Facebook posten. Den Link dazu werde ich hier noch irgendwo im Blog verlinken.

Danke für die Aufmerksamkeit,

euer Rudolf

2 Kommentare:

  1. Zuviel "meinerseits"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchen muss man halt immer erklären, dass es nie generalisiert ist, was hier veröffentlicht wird, sondern dass es von mir kommt.

      Löschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis