Sonntag, 29. Juni 2014

Warum zuletzt nichts kam

Jep, wieder eine längere Zeit nichts gepostet, was einige Gründe hat:

1. Es sind in letzter Zeit nicht allzu viele neue Filme herausgekommen. Zumindest nicht so viele "Triple A"-Filme, musste deswegen auch mit so etwas wie "Jersey Boys" kommen. "Transformers 4" ist beispielsweise schon draußen in den USA, aber diesen Film seh ich erst an seinem Deutschland-Start.

2. Und gerade weil ich "Transformers 4" erst Mitte Juli sehe und die "Transformers"-Reihe schon mehrfach in unschönem Licht erwähnt habe, dachte ich mir: Was solls ! Bespreche ich einfach die Noch-Trilogie von Michael Bay, die zum Guten oder zum Schlechten die Ästhetik des modernen Kinos schneller veränderte als kaum ein anderer Film es zu tun vermochte...als Bonus gibt es noch einen Blick auf den heute nur "Transformers"-Fans erster Stunde bekannten Film von 1986.

3. Die Trilogie wird, anders als der 1986er Film, eher analysiert als rezensiert. Es wird eine Art Autopsie.

4. Achja und ansonsten wird es wieder vermehrt Artikel von anderen Nebenkategorien geben. Hey, der Leseinhalt dieses Blogs soll ja abwechslungsreich sein und so.

5. Nummerierungen sind so überflüssig in diesen Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis