Montag, 5. Januar 2015

In eigener Sache: Die Jahresplanung

Heute gibt es wie versprochen einen ungefähren Jahresplan meinerseits für den Blog:

Februar: Wieder Vorhersagen für die Oscars und dazu nach Möglichkeit die Nominierten für den besten fremdsprachigen Film
April: Als Vorbereitung auf  "The Avengers: Age of Ultron" gibt es die Serien-Kritik zu "Agents of S.H.I.E.L.D."
Mai: Für "Mad Max: Fury Road" gibt es einen Rückblick auf die "Mad Max"-Reihe
Juni: "Jurassic World" bekommt auch einen Rückblick mit Kritiken von "Jurassic Park 1-3"
Juni bis Anfang Juli: "Terminator Genisys" zu Ehren gibt es nicht nur was zu den vorherigen vier "Terminator"-Filmen, sondern auch noch die Serien-Kritik zu der entsprechenden Serie
August: Bei "Fantastic Four" gibt es wohl den miesesten Bonus von allen, denn ich werde die zwei bisherigen Filme besprechen
Oktober: Irgendwas mit Horror, vermutlich werde ich mir die "Nightmare on Elm Street"-Reihe vorknöpfen Vorbereitung auf "Spectre" im November durch das Anschauen von JEDEM Bond-Film außer der Trilogie mit Daniel Craig, denn die habe ich bereits besprochen
Dezember: "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" kriegt als der objektiv größter Film des nächsten Jahres das Meiste von all den vorher genannten. Nicht nur werde ich die zwei vorherigen Trilogien besprechen, sondern auch noch mögliche Serien dazu und ein ganz besonderes cineastisches "Unglück".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis