Mittwoch, 3. April 2013

Dankeschön und kleine Ankündigung

Ich komme damit etwas zu spät, aber zuallererst natürlich ein großes Dankeschön für über 10,000 Aufrufe, was mir immernoch etwas unwirklich vorkommt. Aber ein Danke allein reicht nicht, von daher werde ich das "Sortiment" hier etwas vergrößern.

Schon Mitte 2012 hatte ich diese eine Idee und nun auch das meiner Meinung nach richtige Konzept, um diese umzusetzen: Ab April kommen Rezensionen zu Serien hinzu ! Der Fokus wird natürlich auf nicht-animierten liegen, aber gelegentlich werde ich davon abschweifen, weil diese sich teilweise entweder schneller besprechen lassen (bei standardmäßigen 20-22 Minuten Episodenlänge verständlich, während große nicht-animierte Serien Episoden mit einer Dauer von ca. einer Stunde haben können) und andererseits kann Abwechslung ja auch nicht schaden. Geschehen wird dies auf folgende Art und Weise:

-  immer staffelweise (jede einzelne Episode könnte zu viel sein und dann würde es sich zu sehr hinziehen)
- pro Staffel gibt es dann nicht nur die grobe Zusammenfassung der jeweiligen Ereignisse, sondern auch jeweils eine beste/schlechteste Episode und das warum dazu
- hinzu kommt auch noch der beste/schlechteste Charakter (hier auch nur pro Staffel)
- kann sein, dass ich meine persönliche Entwicklung mit der jeweiligen Serie "beschreiben" werde, sprich, falls ich sich eine Serie im Verlauf immer weiter verbessert, dann werde ich das natürlich erwähnen
- wie immer gilt: Freie Meinungsäußerung etc. usw. Ich kann euch sogar fast garantieren, dass mein Seriengeschmack zu 90% von eurem abweichen wird, vor allem comedymäßig.
- ich werde versuchen, jedes mögliche Genre abzudecken, also Horror, Comedy, Drama, Fantasy und was mir grad noch nicht alles einfällt

Und natürlich bleiben die Filmkritiken euch erhalten. Wie so ziemlich alles andere.

Wie schon bei Filmen können mir die Serien ebenfalls vorgeschlagen werden. Falls ihr mir irgendwo nicht zustimmt: Die Kommentarfunktion ist nicht umsonst da. Keine Angst haben, ich beiße nicht.

"Star Trek"-Fans müssen sich bis zum Mai gedulden, denn dann kommt die ausführliche Auseinandersetzung mit allen (relevanten) Serien und Filmen rund um den "Star Wars"-Rivalen. Inklusive dem "Alt gegen Neu"-Vergleich vom ersten "Star Trek"-Film und dessen Reboot sowie dem neuesten Film "Star Trek - Into Darkness".

Das wär`s dann von mir und peace the fuck out,

Euer Rudolf

3 Kommentare:

  1. YEAH, Star Trek. Da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Serien solltest du unbedingt mal American Horror Story bewerten :)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis