Story: Bei Malcolm zieht seine Freundin Kisha ein, aber es dauert nicht lange, bis sie eine seltsame Präsenz im Haus spüren...
Wie macht man sich über Filme lustig, die in ihren verzweifelten Versuchen, gruselig zu sein, von selbst witzig sind ? Man nehme einfach den simpelsten Humor und stopfe damit den Film voll: Viele Furz-, Rassen- und Sex-Witze, hinzu noch "Anspielungen" an die Originale mit "komischen" Wendungen. Stumpfer Humor, auf den man entweder von vornerein steht oder den man sich erst einmal gehörig ersaufen muss. Mehr hat der Streifen auch nicht zu bieten. Keine neuartigen Gags, kein Kommentar zu den Originalen (außer vielleicht, dass diese witziger sind), nichts Inspirierendes oder Herausragendes. Wahrlich ein Filmfurz.
Fazit: Zu viel Geld, Alkohol, Freunde oder alles zusammen ? Nehmt am besten noch irgendeine andere Droge, dann wird der Film eindeutig aufgewertet. Oder ihr habt von vornerein keinerlei Erwartungen und mögt stumpfsinnigen und hirnlosen Humor à la "Family Guy" und Konsorten, dann könnt ihr vielleicht sogar was damit anfangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen