Freitag, 25. August 2017

"Naked"

Story: Ron will bald endlich mit Megan heiraten obwohl so ziemlich alle dagegen sind, da Ron nicht der verantwortungsbewusste Mann ist. Als er dann mit seinem Trauzeugen einen drauf machen will, erwacht er nach einem Filmriss nackt in einem Fahrstuhl und muss dies auf dem Weg zu seiner Hochzeit immer wieder tun...

Ein weiter Netflix-Film, nur diesmal offensichtlich von "Und täglich grüßt das Murmeltier" und Konsorten inspiriert - nur leider fehlen hier Herz und Seele...und ordentlicher Humor. Ich mein, die einzelnen Darsteller sind nicht furchtbar, schlecht gedreht ist alles ja auch nicht, aber das Drehbuch ist einfach nicht gut genug, um solch ein Konzept vernünftig umzusetzen und in dem Fall ist es gleich einem Todesurteil als Produkt. Sicher, einzelne Gag-Ideen oder sonstige Einfälle klingen nett, aber wenn man es einfach nicht unterhaltend miteinander verknüpfen kann, dann nützen sie einem auch nichts. Die Laufzeit mag zwar nur knapp über 90 Minuten gehen, dafür fühlt sich der Film locker doppelt so lang an, was noch einmal ein Fingerzeig Richtung Drehbuch und in gewisser Weise auch Schnitt ist.

Fazit: Es ist einfach kein ordentlich zusammengesetztes Werk, das nicht einmal annähernd das Potenzial des Konzepts ausnutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis