Mittwoch, 6. Juli 2016

"Pets"

Story: Der Hund Max genießt eigentlich ein gemütliches Leben bei seinem Frauchen Katie, doch diese nimmt irgendwannmal Duke auf und Max will ihn schleunigst loswerden. Blöd nur, dass dabei beide aus dem Haus rauskommen und in die Fänge der Hundefänger, während ihre Freunde in der Nachbarschaft sie retten müssen...

Jep, dies ist 1:1 von "Toy Story" kopiert, teilweise sogar Szene für Szene. Dumm nur, wenn man einfach nicht die Charaktere entwerfen kann wie Pixar und somit die einzige wirkliche Qualität des Films in der schönen Animation liegt. Der Maßstab dafür ist aber auch schon recht hoch, weswegen man mittlerweile mit Inhalten mehr als nur mit dem Äußeren überzeugen muss. Ansonsten bietet sich hier viel Slapstick-Humor (kein Wunder, denn dies kommt von den "Ich, einfach unverbesserlich"-Machern, die ja schon mit den Minions (leider) einen Nerv trafen)...und das ist mehr oder weniger alles.

Fazit: Höchstens noch gut für kleine Kinder (wenngleich diese mittlerweile viel bessere Auswahl haben), ansonsten harm-, inhaltslose und kurzweilige Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis