Zuerst einmal: Klar, der letzte Post war etwas...außerhalb meiner gewöhnlichen Werke. Es waren keine Geschichten, Kritiken, Gedichte, es war "nur" ein Rant. Nein, nicht "Rand", sondern "Rant", also eine etwas schwarz-weiß-farbige, kritische Auseinandersetzung mit einem bestimmten Thema. Keine Angst, werdet ihr von mir hier nie wieder hören.
Womit ich auch schon zum nächsten Thema komme, nämlich die Themen. Ich habe beschlossen, mich vollständig auf Filme und Serien zu konzentrieren, nicht weil mir beim Rest die Worte fehlen oder die Meinung (jeder hat eine Meinung). Es ist nur so, dass ich meiner eigenen Meinung nach nicht differenziert zu solchen Themen äußern könnte und Ähnliches.
Danach ist da noch die Autoren-Sache. Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, noch allzu viel versprechen, was ich nicht einhalten kann. Aber wenn die Person zusagt, dann habt ihr hier demnächst zwei statt einer Meinung zu lesen. Ich war schon immer der Meinung, dass mehrere Meinungen und Ansichten den eigenen Horizont bereichern und bei der eben erwähnten Person bin ich mehr als zuversichtlich, dass diese eine willkommen frische Art von Beiträgen liefern wird. Wenn diese eben zusagt.
Dies soll übrigens auch vielleicht als kleiner Anreiz für andere dienen, die entweder Spaß am Schreiben haben oder sich gerne mal in eben dieser Art ausdrücken wollen. Ja, ich habe keinen allzu großen Kreis an Lesern und bezahlen werde ich euch auch nicht können (ich mach`s ja auch kostenlos). Wer will, kann aber ruhig dazustoßen, ich werd`s keinem verwehren, der die deutsche Rechtschreibung beherrscht und etwas...Besonderes beitragen kann.
Achja, fast hätte ich die Zukunftsplanung vergessen. Ich werde Juni mal wieder zum Themenmonat machen und das auf eine andere Weise, als ich es ursprünglich vorhatte. Ein etwas experimentelles Format, welches leicht an das von den "Star Wars"-Reviews von RedLetterMedia angelehnt ist und ja, es wird um eine bestimmte Franchise gehen, die vielleicht schon überanalysiert wurde, der ich aber meinen eigenen Spin geben will. Außerdem werde ich ebenfalls in naher Zukunft meine 2 Cents zu bestimmten Sachen rund um das Medium "Film" posten - zufällig von der Zeit und Bezug zum Aktuellen.
Das wär`s dann vorerst meinerseits.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen